Wir sind

In Ascona’s Barbecue Grill und Pizza Restaurant werden die besten Produkte transparent, im Smokergrill auf der sonnigen Terrasse und im Stein Pizza Ofen, vor den Gästen zubereitet. Angefeuert wird mit Buchen und Kastanienholz. In der Küche entstehen lokale und saisonale Gerichte, modern umgesetzt.

bei uns

Im Garten, an den Granit Stein Tischen aus dem Maggiatal sitz man in den Sommermonaten bei jedem Wetter unter den dreissig jährigen Weinreben. Genauso gemütlich im Winter, vor dem Pizzaofen im Restaurant. Der erste Gast erlebte im November 2009 die unverkennbare Liebe zu den besten Grundprodukten genauso intensiv wie die Besucher von heute.

im Netz

Wir stellen unsere Produkte auf verschiedenen Plattformen transparent vor. Verfolge aktuelle Angebote und Specials auf Facebook oder lass Dich von lustigen Schnappschüssen auf Instagram inspirieren. Wir sind jeden Tag engagiert, Dir die besten Produkte vorzustellen und auf dem Teller spannend zu präsentieren.

Unser Team 2024

Gina sans bouteille

GINA

Wer im Ristorante da Gina einkehrt ist Ihr Gast. Gina kennt ihre Gäste und findet in den betriebsreichsten Momenten Zeit für die perfekte Gästeunterhaltung. Unsere Chefin halt!
christoph-eichenberger-2

CHRISTOPH

Alles was man grillieren kann ist beim Chef gut aufgehoben. Christoph ist immer auf der Suche nach neuen Grundprodukten, Zubereitungsarten und will jedes Detail über seine Nahrungsmittel wissen.
Pepe-2022

PEPE

Auch genannt der Iceman. Keine Hektik bringt Ihn aus der Ruhe. Seine positive Art überträgt sich auf die ganze da Gina Familie. Er bringt die perfekte Pizza mit einem spektakulären Hüftschwung auf den Teller.
IMG_6889

LUCA

Der Kochlehrling hat bereits bei den Probearbeiten erstaunliches geleistet. Sein Biss und der grosse Wille, ein umfassendes Fachwissen zu erhaschen, werden Luca in der Zukunft noch viele Türen öffnen.

Wir suchen dich!

avatar

Servicemitarbeiter/in

Für die kommende Sommersaison 2024 suchen wir Verstärkung in unserem Service Team.

Du liebst Lebensmittel, bist aufgestellt und fleissig und sprichst von Vorteil etwas Italienisch. Du hast Lust, neues auszuprobieren und hast einen freundlichen spontanen Umgang mit Menschen. Wir sind ein junges Team, setzten unsere Dienstleistung ins Zentrum unserer Arbeit und sind fähig, täglich Höchstleistungen zu erbringen. Wenn Du bereit bist mit uns in unser Jubiläumsjahr zu starten…

Bewirb dich unter: info@dagina.ch, wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen.

avatar

Koch

Seit zwölf Jahren bieten wir im Ristorante da Gina in Ascona gelebte Gastfreundschaft. Wir sind ein gut positioniertes Grillrestaurant mit eigener Dry Aged Produktion und verarbeiten beste Lebensmittel in vielseitiger Interpretation. Zusätzlich positionieren wir uns mit einem Holzofen Pizza Angebot als Treffpunkt für die ganze Familie.

Momentan finden wir uns in der Planungsphase für die Sommersaison 2024 und suchen für unser Küchen Team einen zuverlässigen Entremetier:

Unsere Anforderungen:
– Abgeschlossenen Berufslehre
– Zielorientierte konzentrierte Arbeitsweise
– Fundierte Kenntnisse für hygienisch einwandfreie Produktionsschritte
– Gute Physische Verfassung
– Lehrfähigkeit
– Interesse an Produkten und Lebensmitteln

Wir bieten:
– Eine gut organisierte und strukturierte Küche
– Saisonale Anstellung (März-Oktober)
– Ein ergebnisorientiertes Team mit einem einzigartigen Spirit
– Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen
– Seriöse Anstellungsbedingungen
– Jede Menge Spass

Fühlen Sie sich angesprochen, dann zögern Sie nicht uns per Mail unter info@dagina.ch mit einer kompletten Bewerbung zu überraschen.
Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen.
Team da Gina Ascona

Ristorante da Gina
Eichenberger-Gastro-GmbH
Gina und Christoph Eichenberger

Viale Monte Verita 19
6612 Ascona

Tel: 091 791 27 40
Fax: 091 791 47 24
Mail: info@dagina.ch

InstagramPinterestTripAdvisor
© 2018 Restaurant Da Gina Ascona. All Rights Reserved.